BABYBAUCHSHOOTING

[sp_responsiveslider design=”design-1″ limit=”5″ cat_id=”28″ effect=”slide” pagination=”false” navigation=”true” speed=”3000″ height=”450″ width=”1024″ autoplay=”true” autoplay_interval=”3000″]

“Momente von heute, erleuchten dein Herz von morgen.”

Euer glück an eurem Lieblingsort

Du bist schwanger & möchtest professionelle Fotos von dir & deinem Babybauch? Gerne auch mit dem/r zukünftigen Papa/Mama zusammen? Dann seid ihr bei meinem Babybauch Shooting in Hamburg genau richtig. Zeigt mir euren Lieblingsort oder euer Zuhause & ich zeige euch wie schön es ist diese einzigartige Zeit in Bildern festzuhalten. Nah. Echt. Intim.

[village_button link=”https://sarahruss.de/babybauchshooting-galerie/”]Kundengalerie[/village_button]


Ablauf des Shootings

Plant euch für das Shooting ca. 1,5-2 h Zeit ein.  Wir werden ein ganz entspanntes Babybauch Shooting & versprochen jede Menge Spaß zusammen haben. Natürlich ist mein Kopf voll mit vielen schönen Ideen, aber habt ihr selbst ein besonderes Motiv im Kopf? Dann immer her damit & wir setzen alles um, worauf ihr Lust habt! Im Anschluss dürft ihr euch dann auch gleich eure Lieblingsbilder aussuchen. Diese werde ich hochwertig bearbeiten & euch digital zur freien Verfügung ausliefern.

Was kostet das Ganze? Ich nehme einen Festpreis, welcher das Babybauch Shooting in Hamburg, sowie 7 hochwertig bearbeitete Bilder beinhaltet. Ggf kommen Anfahrtskosten hinzu. Ansonsten zahlt ihr für jedes weitere ausgewählte & bearbeitete Bild. Findet meine Preispakete bitte unter folgendem Button oder schreibt mir direkt über mein Kontaktformular.
Ich freue mich schon sehr auf euch!

[village_button link=”https://sarahruss.de/preise/”]Preise[/village_button]

[village_button link=”https://sarahruss.de/kontakt/”]Kontakt[/village_button]


wer hinter der kamera steckt

[row cols_nr=”2″][col size=”12″][/col][/row]

 

[col size=”12″][/col]

 

Seit 6 Jahren arbeite ich nun schon als Fotografin & habe mich Hals über Kopf in die Hochzeitsfotografie verliebt. Natürlich portraitiere ich aber alles was mit Liebe zu tun hat: Also auch verliebte Pärchen, Babys & kleine Familien.

Warum Fotografie? Ich liebe es etwas zu produzieren, das man festhalten & anschauen kann. Etwas das Menschen Freude bereitet. Etwas, das nicht von kurzer Dauer ist, sondern etwas, das einem die Erinnerung an glückliche Momente zurückholt & sie für immer festhält. Ich behaupte, dass ich das mit meiner Fotografie erreiche & genau das macht sie für mich zum absoluten Traumberuf!

[village_button link=”https://sarahruss.de/fotografin/”]Mehr über mich[/village_button]

Hey, dieses Bild ist urheberrechtlich geschützt. Bei Interesse daran, kontaktier mich gerne...