BABYFOTOGRAFIE
BEI EUCH ZUHAUSE

„Manchmal nehmen die kleinsten Dinge den größten Platz in unserem Herzen ein.“

Homeshooting

Ihr seid frisch gebackene Eltern & möchtet euer größtes Glück in liebevoller Art & Weise fotografiert bekommen? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Als Fotografin in Hamburg biete ich professionelle Fotoshootings bei euch Zuhause an.

Ein privates Homeshooting klingt erst einmal nach „Oh Gott, ich muss noch aufräumen“, aber keine Sorge. Meine Augen suchen sich interessante Ecken in eurer Wohnung aus & durch das Spiel von Licht & Unschärfe wird kein Wäscheberg im Hintergrund zu sehen sein. Ein Homeshooting ist gerade für die Eltern recht entspannt. Da ihr kleiner Neuling nichts weiter zu tun hat, als seelig zu schlummern. Und für die Fotos darf das Baby natürlich auch gerne weiterschlafen. So kann ich in Ruhe positionieren & fotografieren. Ich freue mich euch kennenzulernen und natürliche & berührende Fotos zu machen.

Kundengalerie


Ablauf des Shootings

Plant euch für das entspannte Homeshooting ca. 1-1,5 h Zeit ein. Natürlich ist mein Kopf voll mit vielen schönen Ideen, aber habt ihr selbst ein besonderes Motiv im Kopf? Dann immer her damit & wir setzen alles um, worauf ihr bzw. euer süßer Nachwuchs Lust hab/t! Im Anschluss dürft ihr euch dann auch gleich eure Lieblingsbilder aussuchen. Diese werde ich hochwertig bearbeiten & euch digital zur freien Verfügung ausliefern.

Was kostet das Ganze? Ich nehme einen Festpreis, welcher das Shooting, sowie 5 hochwertig bearbeitete Bilder beinhaltet. Ggf kommen Anfahrtskosten hinzu. Ansonsten zahlt ihr für jedes weitere ausgewählte & bearbeitete Bild. Findet meine Preispakete bitte unter folgendem Button oder schreibt mir direkt über mein Kontaktformular.
Ich freue mich schon sehr auf euch!

Preise

Kontakt


wer hinter der kamera steckt

Seit 6 Jahren arbeite ich nun schon als Fotografin & habe mich Hals über Kopf in die Hochzeitsfotografie verliebt. Natürlich portraitiere ich aber alles was mit Liebe zu tun hat: Also auch verliebte Pärchen, Babys & kleine Familien.

Warum Fotografie? Ich liebe es etwas zu produzieren, das man festhalten & anschauen kann. Etwas das Menschen Freude bereitet. Etwas, das nicht von kurzer Dauer ist, sondern etwas, das einem die Erinnerung an glückliche Momente zurückholt & sie für immer festhält. Ich behaupte, dass ich das mit meiner Fotografie erreiche & genau das macht sie für mich zum absoluten Traumberuf!

Mehr über mich