BEWERBUNGSFOTOS HAMBURG

Der Erste Eindruck zählt – Auch beim Bewerbungsfoto!

Modern & ausdrucksstark

Egal, ob Bankkaufmann/-frau, Künstler-/in, Bäcker/-in oder oder… Erzähl mir wer du bist & wir werden die passende Location für dein Fotoshooting auswählen & dich für dein Berufsfeld professionell fotografieren. Ich erstelle moderne & individuelle Bewerbungsfotos in Hamburg von euch. Dabei ist es mir wichtig, euch kompetent & ausdrucksstark zu präsentieren. Natürlich stelle ich mich auf jeden meiner Kunden individuell ein. Somit erhält auch jeder die Fotos, die zu ihm passen & ihn im besten Licht wirken lassen.

Jetzt Termin sichern

Kundengalerie


ablauf des shootings

Plant euch für das Shooting ca. 0,5 h Zeit ein.  Wir werden ein ganz entspanntes Shooting & versprochen jede Menge Spaß zusammen haben. Natürlich ist mein Kopf voll mit passenden Posen, aber habt ihr selbst ein besonderes Motiv im Kopf? Dann immer her damit & wir setzen alles um, worauf ihr Lust habt! Im Anschluss dürft ihr euch dann auch gleich eure Lieblingsbilder aussuchen. Diese werde ich hochwertig bearbeiten & euch digital zur freien Verfügung ausliefern.

Für mich ist der beste Shootingort für Bewerbungsfotos in Hamburg die Hafencity. Hier befindet sich moderne und geradlinige Architektur, sowie auch schlichte raue Hintergründe. Perfekt für die meisten Berufsfelder. Solltest du aber einen anderen Ort bevorzugen, wie zum Beispiel ein Künstleratelier, dann komme ich auch gerne zu deinem gewünschten Ort.

Was kostet das Ganze? Ihr bezahlt einen Festpreis, welcher das Shooting, sowie 3 hochwertig bearbeitete Bewerbungsfotos beinhaltet. Ggf kommen Anfahrtskosten hinzu. Ansonsten zahlt ihr für jedes weitere ausgewählte & bearbeitete Bild. Findet meine Preispakete bitte unter folgendem Button oder schreibt mir direkt über mein Kontaktformular.
Ich freue mich schon sehr auf euch!

Preise


wer hinter der kamera steckt

Seit 6 Jahren arbeite ich nun schon als Fotografin & habe mich, wie ihr größenteils auf meiner Website sehen könnt, Hals über Kopf in die Hochzeitsfotografie verliebt. Natürlich portraitiere ich aber alles was mit Menschen, Leidenschaft und Liebe zu tun hat: Dazu gehören auch ein paar kompetente Bewerbungsfotos aus Hamburg 😉

Warum Fotografie? Ich liebe es etwas zu produzieren, was man festhalten & anschauen kann. Etwas das Menschen Freude bereitet. Etwas, das nicht von kurzer Dauer ist, sondern ein Leben lang hält. Etwas, das einem die Erinnerung an glückliche Momente zurückholt & sie für immer festhält. Ich behaupte, dass ich das mit meiner Fotografie erreiche & genau das macht sie für mich zum absoluten Traumberuf!

Mehr über mich