FAMILIENFOTOGRAFIE
BEI EUCH ZUHAUSE

„Home is, where your heart is.“

Zeigt mir EURE FAMILIE

Ob große oder kleine Familie. Wild oder leise. Bunt oder ruhig. Wir werden die Familienfotos machen, die zu euch passen. Dabei gibt es kein stressiges Blitzlichtgewitter & kein angestrengtes Posing. Ich gebe euch einfache & angenehme Anweisungen und ihr werdet sehen, dass so ein Fotoshooting auch viel Spaß machen kann.

Schöne & ehrliche Fotos bei euch Zuhause oder an eurem Lieblingsort. Auch wenn ihr glaubt, dass euer heimischer Garten oder die Wiese nebenan nicht schön genug sein können, keine Sorge, es findet sich immer ein toller Platz. Durch das Spiel von Licht & Unschärfe kann ich euer Zuhause in ganz anderem Licht präsentieren und ihr werdet staunen, wie schön euer möhliger Hinterhof & der ungemähte Rasen auf Fotos aussehen kann.

Kundengalerie


Ablauf des shootings

Plant euch für das Shooting ca. 1,5-2 h Zeit ein.  Wir werden ein ganz entspanntes Shooting & versprochen jede Menge Spaß zusammen haben. Natürlich ist mein Kopf voll mit vielen schönen Ideen, aber habt ihr selbst ein besonderes Motiv im Kopf? Dann immer her damit & wir setzen alles um, worauf ihr Lust habt! Im Anschluss dürft ihr euch dann auch gleich eure Lieblingsbilder aussuchen. Diese werde ich hochwertig bearbeiten & euch digital zur freien Verfügung ausliefern.

Was kostet das Ganze? Ich nehme einen Festpreis, welcher das Shooting, sowie 5 hochwertig bearbeitete Bilder beinhaltet. Ggf kommen Anfahrtskosten hinzu. Ansonsten zahlt ihr für jedes weitere ausgewählte & bearbeitete Bild. Findet meine Preispakete bitte unter folgendem Button oder schreibt mir direkt über mein Kontaktformular.
Ich freue mich schon sehr auf euch!

Preise

Kontakt


wer hinter der kamera steckt

Seit 6 Jahren arbeite ich nun schon als Fotografin & habe mich Hals über Kopf in die Hochzeitsfotografie verliebt. Natürlich portraitiere ich aber alles was mit Liebe zu tun hat: Also auch verliebte Pärchen, Babys & kleine Familien.

Warum Fotografie? Ich liebe es etwas zu produzieren, das man festhalten & anschauen kann. Etwas das Menschen Freude bereitet. Etwas, das nicht von kurzer Dauer ist, sondern etwas, das einem die Erinnerung an glückliche Momente zurückholt & sie für immer festhält. Ich behaupte, dass ich das mit meiner Fotografie erreiche & genau das macht sie für mich zum absoluten Traumberuf!

Mehr über mich