Hochzeitsfotograf-Irland

Irland - Das Land der Feen & Kobolde. Malerische Berglandschaften soweit das Auge reicht, umrahmt vom rauen Meer. Dazu eine frische Brise und ab und zu ein leichter Regenschauer. Das beschreibt Irland schon sehr gut. Es ist schon fast magisch, die irische Natur zu erleben und einfach mal durchzuatmen. Irland die kleine grüne Insel bietet so viele schöne Hochzeitslocations.

Übrigens lebe ich teilweise in Hamburg und Irland, da mein Freund Ire ist. An eurem besonderen Tag halte ich all die besonderen Momente fest, die zwischen euch beiden passieren. Doch auch die Insel, die Natur, ich fange alles ein, was eure Geschichte beschreibt.

BUCHEN

BERÜHRENDE SLIDESHOW MIT MUSIK ANSEHEN

Irland - ein ganz besonderer Ort zum Heiraten

Irland – die immergrüne Insel liegt westlich von England und inmitten des Atlantiks. Die besten Reisemonate liegen zwischen Mai – September, da hier die Chancen am höchsten auf warme Temperaturen, Sonne und wenig Regen sind. Doch der gut vorbereitete Traveller weiß, ohne Regenjacke geht es am besten gar nicht erst los. Ich als Hamburgerin bin dieses Wetter schon gewohnt und finde, dass es in Irland nicht außergewöhnlich mehr regnet. Tatsächlich war es in Irland häufig sonniger als in Deutschland.

Was Irland besonders ausmacht? Die Steilklippen! Die Berge, die Schafe, die Wasserfälle, die Buchten, die rauen Wellen an der Westküste und so vieles mehr. Besonders mystisch und interessant finde ich die alten Burgen und Ruinen in Irland. Viele dieser alten Schlösser kann man besichtigen und fotografieren. Und dann stellt euch einmal vor, in so einer Location würdet ihr heiraten! Was für ein besonderes Gefühl und was für unglaublich schöne Bilder. Hochzeiten in Irland sind so unglaublich schön!

Hey, ich bin Sarah!

Hochzeitsfotograf-Malediven

Ich bin ganz schön riesig, mit einem Kopf voll lockiger Ideen & möchte euch mit meinen Bildergeschichten berühren. Euren Geschichten, wie ich sie mit meinen Augen sehe & meiner Kamera festhalte. Ich möchte euch zeigen, wie unglaublich schön ihr seid & eure wertvollsten Momente für die Ewigkeit einfangen.

Standorte: Hamburg, DE & Sligo, IRL

Hochzeitsfotograf-Malediven

SCHREIBT MIR