Hochzeitsfotografie Hamburg Sarah Russ

Scheunenhochzeit im Vintagestil

Eine Scheunenhochzeit im Gartenglück Wegendorf im schönen Brandenburg. Diese verträumte Location im Vintagelook hat perfekt zum Brautpaar gepasst & da sie bereits einen Tag vorher mit ihren Liebsten angereist waren, haben sie sich schon pudelwohl gefühlt. Ihre kleine Tochter war das Goldstück der Hochzeit & hat mit ihren großen Kulleraugen alles mit Erstaunen verfolgt. Besonders schön war auch das Paarshooting im Sonnenuntergangslicht, welches wir ganz entspannt nach dem Essen auf der naheliegenden Wiese machen konnten.

 

„Oh Sarah die Bilder sind soo toll! Das hast du so toll gemacht, VIELEN DANK noch mal, wir freuen uns so!“

Schaut euch entweder hier meine Slideshow mit unterlegter Musik an oder scrollt weiter nach unten, um die Bilder einzeln zu sehen. Ganz viel Spaß dabei!

 

 

 

Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
For any issues click here

Mehr Geschichten