Gut-Holtorf-Gartenhochzeit-Wald-5

Gut Holtorf – Gartenhochzeit mit Wald

 

Diese romantische – Gut Holtorf – Gartenhochzeit mit Wald Flair war etwas ganz besonderes. Vor allem weil sie so klein war. Vielleicht habt ihr schon einmal etwas Tiny Weddings gehört. Das sind ganz intime Hochzeiten, die euren Tag noch entspannter und liebevoller machen. Auf großen Hochzeiten hat man selten die Möglichkeit mit jedem Gast zu reden. Details auf den Essen oder die Torte zu legen. Denn es muss alles groß & viel sein. Bei einer kleinen Hochzeit nur mit euren allerliebsten Lieblingsmenschen. Da könnt ihr euch in Details ausleben, jeder Omi ausführlich vom Kleid erzählen und ihr könnt zwischendurch auch mal durchatmen. Und vor allem Genießen! Denn warum feiert man eine Hochzeit? Nicht für die anderen! Sondern für sich und seine Liebsten. Wie oft kommen all eure Lieblingsmenschen zusammen und machen sich schick, um die Liebe zu feiern? Je älter man wird, umso weniger Zeit hat man. Nutzt euren Tag, um alle zusammenzubringen und in kleiner Runde eine Erinnerung zu schaffen, von der ihr noch im Schaukelstuhl erzählt. Besonders schön bei diesem Hochzeitsprojekt ist die Live-Musik. Ich kann es nicht oft genug betonen, aber Musik ist unglaublich wichtig für die Stimmung und die Gefühle, die an eurem Tag hochkommen. Was für ein Gänsehaut ich jedes Mal bei Live Gesang bekomme. Gönnt euch dieses wunderbare Erlebnis! Ach es gibt auf dieser – Gut Holtorf – Gartenhochzeit mit Wald einfach zu viel Schönes. Die Torte mit Trockenblumen. Das zweiteilige Brautkleid. Die alte Bibliothek als Getting Ready Location. Der lecker gedeckte Gartentisch unter einem Apfelbaum. Das Gut Holtdorf ist einmal für seinen Flair. Möchtet ihr genau so eine Hochzeit erleben, dann kann ich die wundervolle Hochzeitsplanerin Giuliana von Traumhochzeiten Lüneburg sehr empfehlen. Sie wird euch euren Traum kreieren! Und nun bin ich total gespannt, wie ihr die Bilder der Gartenhochzeit mit Wald findet. Ich bin immer noch total verliebt in das Gut Holtorf! Alle talentierten Dienstleister findet ihr unter den Bildern.

“OMG Sarah!! Wir sind sososooo happy! Du hast nicht zu viel versprochen … wir LIEBEN unsere Bilder!!!”

Schaut euch unbedingt zuerst die berührende Slideshow an. Alle Bilder dazu findet ihr auch noch einmal unten.

 

 




Schöne Gartenhochzeit mit Wald

Diese traumhafte Gartenhochzeit mit Wald wäre ohne ein großartiges Team nicht möglich. Das Gut Holtorf mit seiner wundervollen Location. Giuliana die kreative und extrem engagierte Hochzeitsplanerin. Die berauschende Musikband von Clemens & Friends und so viele mehr. Ich könnte über jeden hier einen tollen Aufsatz schreiben, aber das würde für die Gut Holtorf Gartenhochzeit mit Wald den Rahmen sprengen. Schaut einfach im folgenden, wer alles dabei war und wen ich von Herzen empfehlen kann.

Wer war dabei auf Gut Holtdorf

Hier findet ihr alle talentierten Dienstleister mit Insta-Namen:

  • Organisation & Planung: @agentur_traumhochzeit_lg
  • Fotografin: @sarahruss.lovestories
  • Videograf: @lassemnke
  • Brautkleid: @salon_hamburg
  • Styling: @nk.brautstyling
  • Torte&Sweets: @marcel-petzoldintandmary
  • Papeterie: @tatengold
  • @pimpyourweddingkoeln
  • Deko: @platzen_vor_glueck
  • Floristik: @annaflowersinn
  • Band: @clemens_and_friends
  • Traurednerin:
  • Corlijn Nitsche
  • @agentur_traumhochzeit_hh
  • Herrenausstatter: @herrenaustatter.willhoeft
  • Gläser: @larsbrinkmann_eventausstattung
  • Candy/Lollies: @salonbuck
  • Drinks&Bar: @aere_korn
  • Catering: @mittkochen
  • Location: @gut.holtorf
  • Models: @maikefer45 & @fabiio89

Mehr Geschichten