Hamburger Braut trägt Jumpsuit

Eine Braut im Jumpsuit, juhuu! Immer wieder bin ich riesig begeistert, wenn Hamburger Bräute einen Jumpsuit als Hochzeitsoutfit wählen. Es ist so entspannt sich darin zu bewegen und der Wind weht den lockeren langen Beinstoff der Braut, als wäre es ein Kleid. Als Hochzeitsfotografin aus Hamburg habe ich schon viele Outfits fotografiert und kann diese modernen Hosenanzüge einfach nur empfehlen. Vor allem für standesamtliche Trauungen perfekt. Zusammen mit dem Brautmodenladen Salon aus Hamburg und der Hair and Make-up Artistin Jenny Kruse haben wir ein total cooles Brautkonzept mit der wundschönen Anna in Hamburg kreiert.

  

“Beauty is not in the face, beauty is a light in your heart!”

Khalil Gibran

Die weiße Wolljacke ist von Marry and Bride knitted Couture und könnt ihr auch direkt im Salon Hamburg kaufen.

Mehr Geschichten