Hochzeitsfotografie Hamburg Sarah Russ

Süße Hochzeit in Mecklenburg

Als die beiden mich fragten, ob ich ihre Hochzeit im schönen Mecklenburg auf dem Gut Ulrichshusen begleiten möchte, habe ich mich mega gefreut, da ich selbst aus Mecklenburg stamme.
Los ging es also mit dem Getting Ready in einem der schönen Hotelzimmer vor Ort & die ersten Tränchen rollten bereits beim ersten Blick von Braut & Vater. So tränenreich & emotional zog es sich über die komplette Trauung. Doch es wurde nicht nur geweint, es wurde auch sehr viel gelacht & geknutscht. Besonders schön & fröhlich ist der Ausmarsch aus der Kapelle geworden. Aber schaut selbst was ich für wundervolle & emotionale Momente festhalten durfte.

„Das sind ja phänomenale Bilder geworden…die schönsten Hochzeitsbilder, die wir bisher gesehen haben…da kommen mir gleich wieder die Tränen…DANKE“

Schaut euch entweder hier meine Slideshow mit unterlegter Musik an oder scrollt weiter nach unten, um die Bilder einzeln zu sehen. Ganz viel Spaß dabei!

 

 
 

Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
For any issues click here

Mehr Geschichten