Irland-Hochzeit-Fotografie-Melancholie

Irland´s Hochzeitsmelancholie

Irland – ein Land, das ich schon immer einmal bereisen wollte. Es packt dich trotz Wind & Kälte, trotz Regen & Rauheit. Oh ich mag dieses stürmische Wetter. Wenn Haare das Gesicht umfliegen & Augen geschlossen bleiben. Meine wunderschöne Braut Antonia hat so wunderbar in die berühmten Game of Thrones Kulissen, der alten Baumallee & an die rauen Klippen gepasst. Besonders mag ich die Wirkung der Schwarz-Weiß-Kontraste. Wie aus einer anderen Zeit.
Ihr möchtet auch so schöne & individuelle Hochzeitsfotos von euch haben, heiratet aber woanders oder seid bereits verheiratet? Dann lasst uns doch zu einem entspannten After-Wedding-Shooting treffen. Hier können wir Ort, Zeit & Dauer frei wählen & uns einfach vom Wind tragen lassen, ohne auf irgendeinen Hochzeitsablaufplan angewiesen zu sein.

„Oh Sarah die Fotos sind so wunderschön geworden!! MEGA!! DANKE!! Und das Shooting hat richtig Spaß gemacht, mit deiner sympathischen & coolen Art aber kein Wunder <3“

Schaut euch entweder hier meine Slideshow mit unterlegter Musik an oder scrollt weiter nach unten, um die Bilder einzeln zu sehen. Ganz viel Spaß dabei!

 

Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
For any issues click here

Mehr Geschichten